Jugendopen in Hattersheim - 01.06.2008

Während andere Jugendspieler die ersten heimischen Erdbeeren verdrückten, kämpften sieben junge Westler in Hattersheim um Punkte und Preise.

Beim Hattersheimer Jugendopen traten in den Klassen U8 bis U14 insgesamt 96 Nachwuchsstars an.

In der U10 erreichte Jan Arnold einen hervorragenden 7. Platz mit 5,0 aus 7 Partien. Sein Bruder Aaron kam mit 4,0 Punkten auf Platz 11. Felix Wüst konnte zweimal punkten und endete auf Platz 30.

Bei der U12 nahmen zwei Westler teil. Sebastian Bork wurde Elfter mit 4,0 Punkten, und Alexander Henrici erkämpfte sich 3 Punkte und landete auf Platz 16.

Die ältesten Spieler starteten in der U14. Dort konnte Tongchai Bork mit 3,5 Punkten Platz 11 erreichen. Mert Öztürk hatte einen schlechten Tag und landete mit 0,5 Punkten auf Platz 20.

Alle Tabellen und mehr Details finden sich auf der Seite des Hattersheimer Schachclubs.